Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir möchten euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Diese findet statt am Sonnabend, den 8. September 2012 von 14 bis 18 Uhr in den Räumen der Stiftung Nord-Süd-Brücken  in Berlin.

Neben Tätigkeits- uns Finanzbericht des letzten Jahres sollen vor allem die zukünftigen Aktivitäten der Mitglieder zugunsten der Sansibarprojekte vorgestellt und diskutiert werden. Wie geht es weiter mit dem Brandenburger Partnerkaffee? Wer bringt sich in die Vorbereitungen für die 20-Jahre Sansibarprojekte - Feier am 3. November ein? Auf welchen Veranstaltungen wollen wir uns präsentieren? Welche neuen Impulse kommen von einzelnen Mitgliedern im Bereich der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit?

Wir hoffen wie immer auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Zusätzliche Informationen